Archiv
+ Online Galerie
+ Accessoires
+ Bildbearbeitung
(enthalten im Smart- , Premium & Event Paket) Nach der Veranstaltung ist vor dem Betrachten der Ergebnisse! Du hattest einen spaßigen Abend und mit unseren Accessoires, ausgelassenen Schabernack getrieben? Jetzt gehts erst richtig los! In Zeiten von Instagram® und Co. legen alle viel Wert auf schöne und “gefilterte” Fotos. Die Fotos die Du aus unserem Fotoautomaten erhältst, werden alle bearbeitet. Wir möchten, dass Du schöne Bilder zum vorzeigen hast, die außerdem die entsprechende Qualität für eventuelle Fotoausdrucke bieten. Deshalb achten wir schon vor Ort beim Aufbauen des Fotoautomaten darauf, dass der Bildausschnitt auch bestmöglich genutzt wird. Du glaubst gar nicht was das für einen Unterschied ausmachen kann. Tipp: Du hast einen bestimmten Wunschfilter? Sprich uns an. Wir holen das Beste aus Deinen Fotos heraus!
+ kostenlose Lieferung in Osnabrück
(enthalten im Smart- , Premium & Event Paket) Mr. Knips ist ein Osnabrücker! Deshalb liefern wir unsere Fotoautomaten auch kostenlos vom Sonnenhügel bis in die Wüste. Aber auch in alle anderen 21 Stadtteile Osnabrücks liefern wir kostenlos. Sollte Deine Veranstaltung außerhalb von Osnabrück stattfinden ist dies auch kein Problem. Denn wir fahren für eine faire Kilometerpauschale auch nach (Achtung, jetzt kommt eine Aufzählung!) Bad Iburg, Bad Oeynhausen, Belm, Cloppenburg, Dissen, Georgsmarienhütte, Glane, Hagen a.T.W., Hasbergen, Ibbenbüren, Lengerich, Mettingen, Neuenkirchen, Ostercappeln, Püsselbüren, Recke, Rulle, Schwagstorf, Stemwede, Tecklenburg, Vechta, Wallenhorst und Westerkappeln! Halt überall dahin wo Du unseren Fotoautomaten haben möchtest. Tipp: Kümmer Dich um die Sachen die wirklich wichtig sind. Den Rest erledigen wir!
+ Auf- und Abbau
(enthalten im Smart- , Premium & Event Paket) Der Auf- und Abbau erfolgt immer durch unser geschultes Service Team. Im Vorfeld stimmen wir gemeinsam mit Dir den Standort des Fotoautomaten ab. Es ist natürlich auch möglich dies vor Ort zu machen. Der Aufbau findet in der Regel mindestens 50 Minuten vor Beginn der Veranstaltung statt. Somit kannst Du direkt mit dem Fotospaß beginnen. Für den fachgerechten Aufbau benötigen wir in der Regel nur ca. 30 Min. Wir legen sehr viel Wert auf Deine Sicherheit (und die Deiner Gäste / Besucher) und versuchen Stolperfallen auszuschließen in dem wir alle Kabel und Leitungen sorgfältig abkleben. Generell ist uns ein ordentliches Erscheinungsbild der Aktionsfläche wichtig. Tipp: Da wir schon einige Veranstaltungsorte kennen, können wir Dir auch die idealen Standorte empfehlen.
+ Fotoautomat
(enthalten im Smart- , Premium- & Event Paket) In jedem Paket ist natürlich das Herzstück unser Fotoautomat dabei. Das schlichte und edele Design ermöglicht es, den Fotoautomaten auf jeder Veranstaltung in Szene zu setzen. Die Kamera wird durch das Betätigen des Fußtasters ausgelöst. Wir verwenden ganz bewusst einen Fußtaster, da die herkömmlichen und oft angebotenen “Buzzer” für die Hände und nicht für die Füße gedacht sind! So können wir gewährleisten, dass sich niemand durch eine unsachgemäße Bedienung verletzt und ein Ausfall durch einen defekten Buzzer ausgeschlossen werden kann. Ein ganz besonderes Feature ist unser LED Ring. Dieser visualisiert die verbleibende Zeit zwischen dem Betätigen des Fußtasters bis zum Auslösen des Fotos. Der positive Nebeneffekt – jeder weiß wo er hinzuschauen hat. Denn der LED Ring ist genau um das Objektiv der Canon® Spiegelreflexkamera positioniert! Ausgeleuchtet werden die “Motive” mit einem Studioblitz der Marke Multiblitz®. Nachdem Du Dein Foto gemacht hast, erscheint dieses dann auf der 9,7 Zoll Anzeige. Dort bleibt es solange bis das nächste Foto ausgelöst und angezeigt wird. Tipp: In der Online Galerie …