+ Bildbearbeitung

(enthalten im Smart- , Premium & Event Paket)
Nach der Veranstaltung ist vor dem Betrachten der Ergebnisse! Du hattest einen spaßigen Abend und mit unseren Accessoires, ausgelassenen Schabernack getrieben? Jetzt gehts erst richtig los! In Zeiten von Instagram® und Co. legen alle viel Wert auf schöne und “gefilterte” Fotos. Die Fotos die Du aus unserem Fotoautomaten erhältst, werden alle bearbeitet. Wir möchten, dass Du schöne Bilder zum vorzeigen hast, die außerdem die entsprechende Qualität für eventuelle Fotoausdrucke bieten. Deshalb achten wir schon vor Ort beim Aufbauen des Fotoautomaten darauf, dass der Bildausschnitt auch bestmöglich genutzt wird. Du glaubst gar nicht was das für einen Unterschied ausmachen kann.
Tipp:
Du hast einen bestimmten Wunschfilter? Sprich uns an. Wir holen das Beste aus Deinen Fotos heraus!

Posted in: Paketinhalte