Neueste Artikel

PREMIUM USB-Stick – So sieht er aus!

Mr. Knips - PREMIUM USB Stick

 

Anfang des Jahres 2016 haben wir unsere Pakete kundenfreundlicher und übersichtlicher geschnürrt.

Unter anderem haben wir die Foto-CD/DVD aus dem Programm genommen und dafür einen eigenen USB-Stick produzieren lassen.
Der Stick bietet 8 GB Speicherplatz also ungefähr Platz für bis zu 2000 Fotos. Wir liefern unsere Fotos immer einmal im Original und einmal bearbeitet aus.
Bei durschnittlich 500 Fotos pro Veranstaltung ist das somit genug Speicher für all deine Fotos.

Wenn Du Fragen zu unserem PREMIUM USB Stick hast melde dich gerne bei uns!

Der LED-Ring am Fotoautomaten

Der LED Ring | Mr. Knips – Fotoautomaten from Mr. Knips on Vimeo.

Wir möchten dir heute in einem kleinen Video vorstellen, wie die LED Anzeige unserer Fotoautomaten funktioniert.
Sicher ist dir schon aufgefallen, dass um das Objektiv ein grüner LED-Ring zu erkennen ist.

Wozu dieser Ring ist, kannst du dir im Video (siehe oben) ansehen.

Falls du noch Fragen zu unserem LED Ring hast kannst du uns gerne über unser Kontaktformular oder auch telefonisch erreichen.

Dein Mr. Knips Team